Bauplatzvergabe

Aktuelle Baugebiete

Die Gemeinde Horgenzell hat derzeit drei Baugebiete in der Vermarktung:

  • Baugebiet „Kreuzbreite“ im Nordosten von Zogenweiler
  • Baugebiet „Moosgatter“ im Nordosten von Hasenweiler
  • Baugebiet „Bergäcker IV“ im Norden von Happenweiler

 

Die Bebauungspläne zu den Baugebieten finden Sie HIER.

 

Im Baugebiet in Zogenweiler sind noch einige Grundstücke verfügbar. Wann hier die nächste Vergaberunde stattfindet ist allerdings noch unklar.

Weitere Baugebiete in Planung

Derzeit werden drei weitere Bebauungspläne aufgestellt. Die Baugebiete sollen in Wilhelmskirch (Kirchesch II), in der Haslachmühle und direkt in Horgenzell (Häldele II) entstehen. Eine Vergabe der Bauplätze kann derzeit noch nicht abgesehen werden, auch das Vergabeverfahren ist noch unbekannt.


Aktuelle Bekanntmachungen rund um die Verfahren finden Sie hier.

Bei Rückfragen und für weitere Informationen steht Ihnen Frau Carina Benner bei der Gemeindeverwaltung Horgenzell gerne zur Verfügung. (Zimmer Nr. 13, Tel. 07504 9701-62, c.benner@horgenzell-nospam.de)